// Revolverheld Open Air Landshut

revolverheld_mtvunplugged_albumcover.jpg

Wenn das mal keine gute Nachricht ist! REVOLVERHELD kommen am Sonntag, 31. Juli 2016 mit Ihrem aktuellem Programm "MTV Unplugged in drei Akten" zum Altstadt Open Air nach Landshut. Veranstaltet wird die Show von der Landshuter Messe und Veranstaltungs GmbH in Kooperation mit Rainer Hackl - THE ARTIST MANAGEMENT. Medienkooperationspartner sind: MTV, SAT.1, Bayern 3 und die Landshuter Zeitung. Tickets gibts ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Was haben sie nicht alles erreicht, gerade in den letzten zwei Jahren. „Best German Act“ bei den MTV Europe Music Awards, Gewinner des Stefan Raabschen Bundesvision Songcontest mit dem legendären Rekord-Ergebnis von 180 Punkten, und auch endlich als „beste Gruppe national Rock/Pop“ mit einem Echo ausgezeichnet. Mit „Das kann uns keiner nehmen“, „Ich lass für dich das Licht an“ und „Lass uns gehen“ gleich drei Top 10-Singles allein vom letzten Studioalbum „Immer in Bewegung“. Auch dieses Album stieg – wie seine drei Vorgänger – in die deutschen Top 10 ein, es steht mittlerweile fast bei Doppelplatin und schraubte die Gesamtverkäufe der Revolverhelden in die heutzutage fast astronomische Dimension von mehr als 1,5 Millionen verkaufter Tonträger. Obendrein zählen sie schon seit langem zu den besten, meistgelobten und erfolgreichsten Livebands des Landes, mit Shows, die alte und neue Fans gleichermaßen begeistern und als besondere und emotionale Abende in Erinnerung bleiben. Was für eine Karriere, was für ein Weg. Klar fragt man sich da: Und nun? Was ist der nächste Schritt? Wo findet man die schönste und zugleich größte Herausforderung? 

 

Die Antwort darauf kann man am 31. Juli 2016 live in Landshut erfahren....

Tickets zur Veranstaltung gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstelen und Online unter http://www.eventim.de/revolverheld-mtv-unplugged-in-3-akten-altstadt-open-air-2016-landshut-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1448090%247561719&jumpIn=yTix&kuid=2421&from=erdetaila